Die Idee

 

In den 18 schönen Jahren auf dem Söldenköpfl hatten wir immer wieder so ein “ Bauchgfui“, dass wir auch Spaß dran hätten, mal ganz was anderes zu machen…..

*was kleineres, wo man viel individueller auf die Gäste eingehen kann..

*ganz ohne Speisekarte, alles auf Tafeln geschrieben, um ganz spontan auf Kundenwünsche zu reagieren…

*alles für jeden sichtbar frisch zubereitet, ganz ohne Geschmacksverstärker,Konservierungsstoffe und künstliche Aromen…

Da aber alles auf dem Söldenköpfl so gut passte und wir auch ein sehr gutes Team hatten, konnten wir uns doch nie vorstellen, diese Idee umzusetzen!

Im Sommer 2016 erfuhren wir dann, dass sich aufgrund Besitzerwechsels die Pachtbedingungen erheblich ändern würden.

So machten wir uns auf die Suche um ein geeignetes Plätzchen für unser „Bauchgfui“ zu finden:-)

Wir freuen uns sehr, dass wir im Markt Berchtesgaden, in der Maximilianstraße 11 nun ein neues zu Hause gefunden haben!!!

CDP163 Bauchgfui - 066_
CDP163 Bauchgfui - 039_
CDP163 Bauchgfui - 093_

Öffnungszeiten

 

Montag bis Donnerstag 9:30-18:00

Freitag 9:30 -22:00

Samstag, Sonn- und Feiertage geschloßen

Kontakt

 

Maximillianstraße 11

83471 Berchtesgaden

Telefonnummer: 08652/9752180

Tripadvisor

 

Berichte